Hilfe und Kundendienst

Bestellungen und Zahlungen

  • Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
    Sie können zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen
    -Banktransfer [Sie erhalten Details in der Auftragsbestätigung EMAIL] -COD nur in [Spanien, Portugal, Italien; Frankreich und Belgien nur, wenn Sie Mondial Relay] -Visa / Mastercard Kreditkarte verwenden
    -Visa / Mastercard Debitkarte
    Um einen Kauf tätigen zu können, benötigen Sie eine Karte, die international genutzt werden kann. Bitte fragen Sie Ihren Ausgeber.
  • Stornierungsbedingungen für Bestellungen - Unbezahlte Bestellungen
    Zahlen Sie nicht und Ihre Bestellung wird AUTOMATISCH innerhalb von 10 Tagen storniert. Sie erhalten eine Zahlungserinnerung per E-Mail, ignorieren Sie sie einfach und Ihre Bestellung wird storniert. Sie müssen uns nicht schreiben, um einen UNPAID-Auftrag zu stornieren. [/ Expand ]
  • Auftragsstornierungspolitik - Bezahlte Bestellungen Solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie das Paket [am einfachsten] ablehnen und es wird zurückgeschickt zu uns, dann behandeln wir es wie eine zurückgebrachte Bestellung. Wir erstatten die Produkte, aber Sie müssen Versandkosten bezahlen. [/ Expand]
  • Artikel ändern - Unbezahlte Bestellungen Geben Sie eine andere Bestellung auf und zahlen Sie NUR die Bestellung, die wir versenden sollen